Alle Arten

Urologie im Zentrum at Südermarkt 1 in Flensburg, Schleswig-Holstein

Urologie im Zentrum in Südermarkt 1, Schleswig-Holstein: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 461 1684610

Adresse:

Südermarkt 1,
Flensburg, Schleswig-Holstein
24937
Anweisungen bekommen

Webseite: urologie-im-zentrum.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Urologie im Zentrum

  • War bei Doktor Propst wegen Hodenbeschwerden. Termin habe ich sehr schnell bekommen. Der Doktor war sehr engagiert, alles professionell erklärt. Hat sehr gut erklärt, dass man sich keine Sorgen machen muss, und wie man selber zuhause sein Hoden kontrollieren kann. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das wird absofort mein Urologe für die Zukunft. 6/5 Sterne
    25.09.2017
    Benedict Trollinger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Urologie im Zentrum

Über Urologie im Zentrum in Flensburg

Urologie im Zentrum liegt bei Südermarkt 1, Flensburg, Schleswig-Holstein.